EXeKutiVe Daoc Gilde TeamSpeak Viewer
< Pre Alpha Test hat begonnen-Camelot Unchained
15.11.2014 11:33 Alter: 3 yrs
Kategorie: Events

Das RvR-Tournament ist abgeschlossen

Das große und erstmalig abgehaltene RvR-Tournament anlässlich des 13. Geburtstages von Dark Age of Camelot ist vorbei. Die Gewinner stehen fest und zu ihren Ehren wurden beeindruckende Statuen in den Hauptstädten errichtet!


Tvjx - Albions Meister der Tapferkeit

Athairne - Albions Meister des Todes

Lankhia - Midgards Meister der Tapferkeit

Renrik - Midgards Meister des Todes

Patarz - Hibernias Meister der Tapferkeit

Farmacist - Hibernias Meister des Todes

Anlässlich des 13. Geburtstages von Dark Age of Camelot hatte Broadsword erstmalig in der Geschichte des Spiels ein einmonatiges RvR-Tournament abgehalten. Pro Realm gab es zwei Gewinner - einer für die höchste Anzahl an Reichspunkten während des Turnierzeitraums, ein weiterer für die beste Kill to Death-Ratio. Zudem wurden an weitere zufällig gezogene Spieler 30-Tage-Timecodes verlost.

Für die Gewinner des Tournaments gab es eine besondere Belohnung, die so noch nicht im Spiel vorhanden war: Vom Abbild ihres siegreichen Charakters wurde eine permanente Statue in der Hauptstadt ihres Realms errichtet! Diese Statuen sehen nicht nur sehr beeindruckend aus, sondern Spieler können sie besuchen und erhalten dann eine Quest, die sie mit einem Trank zur Heilung der Wiederbelebungsübelkeit belohnt.

 

 



Buffed-News


EXeKutiVe auf Facebook