EXeKutiVe Daoc Gilde TeamSpeak Viewer
< "Kehrt zurück nach Camelot"-Kampagne ist gestartet!
17.10.2014 08:22 Alter: 4 yrs
Kategorie: Wichtiges

Pre Alpha Test hat begonnen-Camelot Unchained

Die heutige Kickstarter-Update ist ein ziemlich spezielles für Camelot Unchained ™ und für City State Entertainment. Gestern, betraten wir die Pre-Alpha Testphase und ich einige Gedanken, Screenshots und Rückmeldungen


freie Übersetzung.

Quelle:https://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained/posts/1019817

Leute,

Die heutige Kickstarter-Update ist ein ziemlich spezielles für Camelot Unchained ™ und für City State Entertainment. Gestern, betraten wir die Pre-Alpha Testphase und ich einige Gedanken, Screenshots und Rückmeldungen, die wir von Backers empfangen teilen wollte.

Zunächst liefen die Server von 15.00 Eastern Time durch Mitternacht Eastern Time, ohne einen einzigen Absturz. In der Tat, das einzige Mal, gestern waren die Server unten war, als wir sie nach unten, so dass wir die Serverkapazität zu erhöhen und dann öffnen sie. Andere als die, ging nichts falsch mit den Servern gestern. Wir erreichte über 500 Spieler gleichzeitig reibungslos.

Zweitens, auch wenn die Kämpfe auf einer sehr kleinen Schlachtfeld (400x400) stattfand, hielt sie mehr als 150 Menschen ohne systemweite Verlangsamung während des Tages. Wir haben dann steigerte das Limit auf 200 Personen, aber wir haben nicht genug Leute, um diese Instanzen Beitritt Server Kappe an diesem Punkt treffen.Hoffentlich können wir am Freitag oder Sonntag zu testen! Was war besonders cool, angesichts der Größe des Schlachtfeldes und die ganze Magie fliegen rund um den Platz, kämpfte Spieler glücklich in eine allgemein zurückbleiben und latenzfreie Krieg, auch wenn die Leute eine Verbindung zu unseren Servern AWS aus der ganzen Welt.Die meisten unserer europäischen Spieler waren sehr zufrieden mit dem, was sie in Bezug auf die Leistung der Spiel-Engine während der gestrigen 03.00 Test sah.

Drittens Server-basierten Physik (nicht Client-basierte wie die überwiegende Mehrheit der Spiele) des Spiels, durchgeführt wunderschön. Geschossen auf der ganzen Welt verfolgt schön, und die Spieler schnell gelernt, dass Steine ??und andere Verstecke sind nicht nur dort für Blicke. Es war eine Menge Spaß, die Reaktionen der Spieler zu sehen, als sie entdeckten, dass unsere BSC spricht über PhysX System von Nvidia und unsere AIR-System waren viel mehr als heiße Luft. Dampfwolken entstanden, Projektile gewölbt, Darts verfolgt und verfolgt Spieler, wie sie versuchte zu fliehen, während der Server gerne weiterverfolgen und diese entsprechend aktualisiert den Weltstaat.

Viertens war der Charakter-Erstellung System auch ein großer Hit mit unserem RPG-Fans. Während die aktuelle Banes und Boons System ist bei weitem nicht endgültig, die überwiegende Mehrheit der Spieler liebte die Idee und die Höhe der Anpassung, die sie haben, um mit beim Start funktionieren.

Fünftens waren große Probleme nicht existent, und während es gab eine Reihe von Problemen mit älteren Grafikkarten / CPUs und Betriebssystem-Versionen, diese waren in einer winzigen Minderheit und nicht die Mehrheit. Wir arbeiten aktiv mit den Spielern in unserem FAQ mit der bekannten Karten / OS-Version mit Problemen zu aktualisieren, so wie wir mit den bisherigen AMD-Karte Probleme haben. Allerdings werden wir diese Themen eher früher als später zu beheben (sobald wir bauen die Maschinen mit den älteren Karten). Nun bedeutet dies nicht, dass Sie in der Lage, Camelot Unchained mit einem 7-jährigen Maschine mit Windows XP zu spielen, aber wir werden Adressierung bekannten Problemen mit Karten als Priorität Gegenstand (auch, wenn wir sagen, dass wir 'haben t unterstützen derzeit eine Karte, die DX11 nicht unterstützt).

Sechstens, die größten Einwände der Spieler waren Dinge wie: die Bewegungsgeschwindigkeit, als sie erwartet, längere Wirkzeiten, großzügigen Einsatz von Abklingzeiten, ohne Guss Bar, und einige andere Dinge, die sie gedacht waren letzten Spiel-Design-Entscheidungen. Wie wir in der FAQ angegeben, dieser Pre-Alpha-Test zur Prüfung der Motor, nicht für die Prüfung der Game-Design von Camelot Unchained da dieser Build ist ein Motor-Testaufbau, nicht ein Spiel-Design zu bauen.So wurde beispielsweise die Bewegungsgeschwindigkeit, die in der Schlacht verlangsamt, weil es bedeutete, zu spiegeln, Bewegungsgeschwindigkeit, während im Kampf und nicht ein "Sprint" oder "Fahrmodus" oder Straßen-basierten Reise. Wir sind jedoch erhöhen den Speed ??nur ein bisschen jetzt, um es schneller für Menschen in den Kampf zu bekommen. Mehr Guss / Fähigkeit Gebrauch Zeiten wurden dort zu setzen, um die Prüfung der Interrupt-System einfacher. Nach allem, wenn Fähigkeiten sind so schnell, dass Interrupts sind fast unmöglich, um aus abzufeuern, wie können wir das Interrupt-System zu testen? Wie für Abklingzeiten, waren wir sehr deutlich, dass Camelot Unchained wird kein GCD haben, aber das Abklingzeiten auf individuelle Fähigkeiten sind eine Option für uns. In der aktuellen Version haben alle Kämpfer Fähigkeiten Abklingzeiten, weil sie nicht über eine "Durchhaltevermögen" oder eine andere Verwendung basierte Mechaniker, um sie von einfach Spamming Fähigkeiten zu verhindern. Sobald dies erfolgt ist, wird der Einsatz von Abklingzeiten aller Kämpfer Fähigkeiten nicht als notwendig sein.

Schließlich möchte ich eine Auswahl von Gedanken und Kommentare von unseren Alpha-Tester-Foren von der letzten Nacht zu teilen.

Camulorix - "Was ich auch mochte, ist die Tatsache, dass man von Schrauben laufen und verstecken hinter einem Hindernis. In anderen MMOs sehen Sie die Schrauben und kann nichts dagegen tun. Und manchmal ein paar Teamkollegen im Weg und blockiert mein Zauber: / Ich sehe großes Potenzial für die Gruppe spielen:. Schützen den Zaubernden durch die Blockierung feindliches Feuer "

Zamalek - "Großer Erfolg CSE, sollten Sie alle ernsthaft stolz auf die starke Anfängen Sie so hart gearbeitet weiter. Im Ernst, Ernst, stolz. Ich bin sicher, dieses Spiel wird mich stolz als Investor zu machen, was solls, ich bin schon stolz. "

Malv - "Ich mochte, um zu sehen eine Aktion geht. Mochte die Tatsache, dass ich gar nicht hinterher, und meine fps war nicht einmal mit all den Zerg um mich herum fallen.Ich kann mir nur vorstellen, die Möglichkeiten, wenn der Motor optimiert. "

Gavyne - "Danke für den Spaß heute, hatten eine tolle Zeit.

-einer Build ist eine riesige Verbesserung von dem, was wir während BSC Tagen sah.Freut mich, gute Fortschritte gemacht zu sehen, es war das Warten wert, auch wenn ich zunächst nicht die Alpha-Verzögerung zu schätzen wissen.

-Zeichen Schöpfung ist Geld, Banes & Boons fügen Sie eine große Anpassung Note Erstellung Ihrer Charaktere. Es wird fantastisch sein, wenn wir die Blicke später zwicken. Modernen MMOs wollen Sie direkt in das Spiel zu nehmen, ich vermisse Charakter-Anpassung, die es in MMOs wie Asheron Call sein verwendet.

Buchstabieren System ist genial! In der Lage zu sehen, wie Projektile reisen Fern ist wirklich cool. Die Möglichkeit, Gelände und Objekte verwenden, um aus getroffen zu blockieren ist süß und in MMOs einzigartig. Ich habe immer die Echtzeit-System gefiel Projektil seit Asheron Call Tage, schön, dass es ein Comeback mit CU.

-Healer Klasse macht Spaß zu spielen, das ist ein guter Start für Heiler-Klassen in die Zukunft. Es gab einen großen Unterschied allein vs mit einem Heiler Unterstützung hinter mir kämpfen. Das ist gut, es macht sie zu einem gewünschten Klasse. Schnelle Flucht ist eine schöne Möglichkeit für Heiler.

-Caster Klasse ist Spaß & leistungsstark, als Mark versprochen. Sehr anfällig, wenn Nahkämpfer bekommen in Reichweite, aber Sie sind der schlechten mit den guten zu nehmen. -Spielfunktionen- War glatt, als es noch fast 200 Menschen auf dem Server, habe ich nicht einmal abstürzen. -I Sah Schatten bewegt sich mit der Sonne, gute Schatteneffekte.

Tizia - "Ich hatte so viel Spaß! Ich habe alle 3 Zeichen und wollte sie alle versuchen, ein bisschen. konnte aber nicht aufhören zu spielen, mein Tank. : D und 8 Stunden gespielt ".

Blackdaze - "1. ich die langsameren Kampf Gerade jetzt mochte ich gehört, dass es mit halber Geschwindigkeit, was Sie erwartet hatten, das ist schön w / der Bewegungsgeschwindigkeit, Guss Geschwindigkeit, etc, es war mehr, wenn man sich die waren in der richtigen Stelle!. richtige Zeitpunkt, um jeden treffen.

2. Ich genossen, alle Zauber durch die Luft fliegen, manchmal ins Nirgendwo, Firewalls, Säulen steigender den Boden, glowy Pools von Gesundheit, etc. Es gab eine epische Art von Sinn, der Schlacht, wenn es all das los eher als Ihre Ziel direkt auf den immer.

3. Die Leistung war ziemlich gut, besser als XXXX (MJ-I bearbeitet diese aus Respekt für das Spiel, genannt wurde), die bereits tuckern schien, als es noch 200 Menschen auf einer Fläche, auch auf einem modernen Computer.

4. UI sieht schon ziemlich knackig und sauber, muss noch einige Optimierungen, aber insgesamt wirklich gut für diese früh. Wahrscheinlich die gewünschten Tweaks für diese frühe wäre: nummeriert hotbar, Gusszeitanzeige, verschiedene Chat-Raum für den Tod von Spam und ein Bild des Charakters auf der Benutzeroberfläche.

5. Patching-System funktioniert wirklich gut und der Patcher lädt schnell. Insgesamt bin ich auf jeden Fall glücklich, was ich sehe! "

Coldsteel -. "Herzlichen Glückwunsch CSE die Motor Rocks so weit, ich liebe die Physik Teil des Motors, es ist wie Andrew verwandelt ein MMO-Motor mit einer ersten Person-Shooter-Engine unter die besten Teile der beiden und die Abschaffung der Müll zu befreien Ich genoss die Testen. Gehen in Ich hatte mich für einen niedrigen alpha bauen glitchy wie die Hölle und Buggy verspannt, was ich fand, war ein lustiges Spiel, das mich geben wurde 25-60 fps nicht schlecht für meine 3 Jahre alte Gaming-Laptop. Hatte 6-7 Stunden von Spaß eigentliche Spiel der Mini-Map hat Spaß Liebe König des Hügels Art Spiel! Am Ende des Tages bin ich so froh, dass ich kaufte das ewig Paket, aber dies ist CSE Team Pre-Alpha Sie die Messlatte hoch für euch selbst angesprochen haben, habe ich habe volles Vertrauen, das Sie machen das beste Spiel, das ich je gespielt habe geleitet werden. Halten Sie sich die fantastische Arbeit! "

Ich könnte weiter und weiter gehen, aber der Thread ist schon 5 Seiten lang. Wenn Sie ein Backer sind, bitte den Kopf über unsere Foren und überprüfen Sie es selbst heraus.Ich denke, Sie werden sehr zufrieden auf das, was Sie dort zu sehen! Nun, das ist über es für Wände von Text, jetzt ist es zu zeigen und zu erzählen Zeit. Ich werde dieses Update mit einigen netten Screenshots haben wir gestern aufgenommen zu beenden.Keine dieser Screenshots berührt wurde, retuschiert, oder mit der Spritzpistole wie ein Super-Model, andere als zu unserem Wasserzeichen / PAT Marke auf sie setzen und / oder seiner Größe für dieses Update zu reduzieren. Wir werden uns nicht ändern, Screenshots, um das Spiel besser aussehen und In den unsterblichen Worten von Damon Wayans brillante Homey D. Clown, "Homey spielen nicht dat!"

Wie immer, möchte ich unsere Backers und Testern für ihre großartige Unterstützung und für das Team von CSE für ihre fantastische Arbeit auf dem Laufenden zu danken.Es ist ein Privileg für mich, unter einem Team von so großer Volk sein, und die Gemeinschaft sind wir mit unseren Backers Gebäude.

-Mark

PS Jetzt haben wir eine schöne, stabile Aufbau für unsere Pre-Alpha Leute, unser Team wird zurück zu bauen und Brechen neue Sachen zu gehen. Interne Tester, werden Sie gewarnt worden !!!! :)

Was die Screenshots (diese sind auf einer niedrigeren Qualität für diese E-Mail, wird unsere Webseite sie in ihrer vollen Pracht haben) -



Buffed-News


EXeKutiVe auf Facebook